Aktuelle Cons Vergangene Cons Waffentraining Tanztraining
Stammtisch

Yul-Feier und Keltentag der MacDaragh
08. bis 09. Januar 2011 in 64747 Breuberg/ Odenwald, im Georg-Verst-Heim
Eintägige Keltencon mit OT-Clanstreffen

Zum Jahresabschluss laden wir alle MacDaragh und Freunde des Clans zu einer gemütlichen IT-Feier mit anschließendem Keltentag ein.

Am Samstag, 08. Januar gibt es eine Yul-Feier Tanz, Ale und Gesang sowie einem Festmahl. Neueinsteiger ins Clansspiel sind herzlich willkommen.
Am Sonntag, 09. Januar gibt es erstmal ein OT-Frühstück. Danach besprechen wir alle wichtigen Themen für das Clansspiel 2011. Wer keinen MacDaragh-Charakter spielt, kann trotzdem gerne übernachten und dann einfach schon früher fahren.

Wir haben insgesamt 24 Betten zur Verfügung. Wer im Bett übernachtet, der muss unbedingt ein Bettlaken und Bettbezüge für Decken und Kopfkissen mitbringen.

Anmeldung:
Es gibt kein Anmeldeformular. Wer sich anmelden will, sagt einfach Forum Bescheid. Dazu bitte OT- und IT-Namen nennen. Diese Anmeldung ist verbindlich, der Conbeitrag wird damit fällig, egal, ob der Angemeldete kommt oder nicht! Bitte sagt uns gleich, ob Ihr Vegetarier seid. Alle weiteren Infos im Forum.