Samhain in Ceann Farghlais
04. bis 06. November 2011 in Langgöns/ Taunus
Dreitägige Keltencon mit großer Feier.

Zum Abschluss des gälischen Jahres laden wir alle MacDaragh und Freunde des Clans zu einer gemütlichen IT-Feier mit Clanstreffen ein. Neueinsteiger ins Clansspiel sind herzlich willkommen.

Am Freitag, 04. November, feiern wir zunächst die Einsetzung Calum MacForbis’ als neuen Ceann von Ceann Farghlais. Nach langer Zeit als Gefolgschaftskrieger erhält Calum nun von Laird Maoilios MacForbis ein Cathair im kleinen Teil des Fearann Bàn der Abhainn-MacForbis. Dieses Ereignis feiern wir mit Ale, Tanz, Gesang und einem Wettbewerb um die beste Geschichte.
Am Samstag, 05. November begehen wir das Samhain-Fest. Den Tag über gilt es das Ritual vorzubereiten, mit dem wir dann bei einbrechender Dunkelheit den Beginn der dunklen Jahreszeit feiern wollen. Danach gedenken wir der Ahnen mit einem Festessen.
Am Sonntag, 06. November gibt es zum gemeinsamen Abschluss ein OT-Frühstück.

Anmeldung:
Es gibt kein Anmeldeformular. Wer sich anmelden will, sagt einfach Forum Bescheid. Dazu bitte OT- und IT-Namen nennen. Diese Anmeldung ist verbindlich, der Conbeitrag wird damit fällig, egal, ob der Angemeldete kommt oder nicht! Bitte sagt uns gleich, ob Ihr Vegetarier seid. Alle weiteren Infos im Forum.

Alle weiteren Infos, auch die Daten für die Überweisung des Con-Beitrages, findest Du im Flyer zur Con.

Aktuelle Cons Vergangene Cons Waffentraining Tanztraining
Stammtisch
/td> /td>